NBA 2K21-Demo
Deine NBA-Karriere beginnt jetzt. In der Demo stehst du mit den Bucks, den Clippers, den All-Time Lakers und den Celtics auf dem Court. Teste den Mein SPIELER-Builder und seine einzigartigen Individualisierungsoptionen, mit denen du die NBA-Zukunft deines Spielers bestimmen kannst. Jetzt kostenlos herunterladen und loslegen, denn in 2K21 Everything Is Game.