NBA 2K20-Demo
Hast du schon Next probiert? Pünktlich zur neuen NBA-Saison ist jetzt ein brandneues NBA 2K20-Demo-Erlebnis verfügbar. Lade die kostenlose Demo noch heute herunter und tauche direkt in ein Schnelles Spiel 2K20 ein.