MX vs ATV Legends Leader Pack
Das MX vs ATV Legends Leader Pack enthält das Hauptspiel SOWIE den Track Pass für alle 22 Strecken, die 2022 veröffentlicht werden! Die Strecken können in drei Track Packs heruntergeladen werden. Das Leader Pack startet mit den 2022 Nationals: 13 Strecken aus der AMA Pro Motocross Championship werden parallel zu den echten Rennen veröffentlicht. Im Sommer erscheint ein riesiges Trainingsareal eines Profifahrers. Danach folgt das vierte und letzte Track Pack zur Supercross World Tour. Es enthält 6 fordernde Supercross-Strecken. Bestelle jetzt vor, um ZUSÄTZLICH das Customization Pack für deinen Fahrer und deine Maschinen zu erhalten!