MX vs ATV Legends - 2026 Kawasaki Loyalty Bundle
Bring deine Rennen mit dem 2026 Kawasaki -Treue-Bundle auf Hochtouren. Dieses Paket schaltet den kompletten Kawasaki-Fuhrpark mit 12 Fahrzeugen frei. Dich erwarten einige der leistungsstärksten Maschinen im Offroad-Racing, jede mit eigenem Charakter. Egal ob du durch Furchen fährst, große Sprünge meisterst oder es auf Blitzstarts anlegst, mit diesem Paket gehst du voll auf Angriff und fährst auf Sieg.