Mortal Kombat 1
Jetzt vorbestellen, um den spielbaren Charakter Shang Tsung zu erhalten Es liegt uns im Blut! Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!