Monument Valley 1&2 Bundle
Erlebe die Magie von Monument Valley und Monument Valley 2 in einem Komplettpaket. Trete ein in eine Welt der atemberaubenden Architektur, der unmöglichen Geometrie und des meditativen Rätselns. Führe Ida und Ro durch surreale Landschaften und manipuliere Denkmäler, um verborgene Wege aufzudecken und komplizierte Illusionen zu lösen. Das „Monument Valley 1 & 2“-Paket enthält alle Kapitel und DLCs und ist die ultimative Möglichkeit, diese preisgekrönten Spiele zu erleben, die jetzt für neue Plattformen wunderschön adaptiert wurden.