Ultimate Games S.A.Simulation
Goldbergbau-Simulator Erfüllen Sie sich den Traum vom Goldschürfen: Beginnen Sie bei Null mit ein paar Dollar in der Tasche und arbeiten Sie sich zum Millionär hoch. Verwenden Sie eine Vielzahl von schweren Maschinen wie Bagger, Bohrer, Bulldozer und mehr, um Reichtümer zu entdecken, die in vollständig verformbarem Terrain versteckt sind. Erforsche eine riesige, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Bergbaugebieten, von denen jedes seine eigenen Geheimnisse zu entdecken hat. Rüsten Sie Ihre Ausrüstung auf, investieren Sie in bessere Waschanlagen und maximieren Sie Ihre Gewinne. Erleben Sie den Nervenkitzel eines realistischen Goldminenbetriebs, bei dem sich jede Entscheidung auf Ihren Erfolg auswirkt. Schiffs-Friedhof-Simulator 2 Entstauben Sie Ihre Taschenlampe und Ihren Hammer - es ist Zeit, sich wieder an die Arbeit zu machen, denn Sie haben eine neue Aufgabe zu erfüllen. Besuchen Sie die neue Strandküste mit dem größten Schiffsfriedhof der Welt, zerlegen Sie riesige Schiffsteile und sammeln Sie tonnenweise wertvollen Stahl. Krempeln Sie die Ärmel hoch, es ist Zeit, sich wieder an die Arbeit zu machen. Im Spiel erwarten Sie neue, größere Schiffe, neue Spielmechaniken, Features und Verbesserungen, aber auch bekannte Mechanismen aus dem ersten Spiel, die deutlich verbessert wurden.