Code HorizonKinder & FamilieSimulation
Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Goldschürfen - beginnen Sie mit ein paar Dollar und arbeiten Sie sich zum Millionär hoch! Das Spiel Gold Mining Simulator basiert auf realen Bergbautechniken und Maschinen. Setzen Sie sich hinter das Steuer mehrerer Fahrzeuge wie Bagger, Bohrer, Frontlader, Bulldozer und andere. Der gesamte Goldabbaubetrieb hängt von Ihren Steuerfähigkeiten ab! Erleben Sie das herausfordernde Leben eines Chefmechanikers. Verschiedene Maschinenteile können kaputt gehen, wenn Sie es am wenigsten erwarten und Sie viel Zeit kosten. Verbessern Sie Ihr Goldminengeschäft ständig. Beginnen Sie mit einer einfachen Schaufel und Schweinskopfpfanne, pachten Sie Ihren ersten Claim und bauen Sie ihn nach und nach aus, wenn Sie anfangen, Gold zu schürfen. Bewundern Sie hochdetaillierte Fahrzeuge und Goldsuchmaschinen. Erwerben Sie neue und effizientere Waschanlagenteile, um Ihren Gewinn zu steigern. Erkunden Sie eine große, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldminen-Claims mit vollständig verformbarem Gelände. Jedes Fragment der Welt enthält eine Hintergrundgeschichte, die Sie in Ihrer Freizeit entdecken können. Lasst uns graben!