Mars Survivor & West Escape
Zwei Welten, zwei verzweifelte Kämpfe ums Überleben—jetzt in einem explosiven Bundle. Reise von den rostigen Sanden des Mars bis an die raue Frontier des Wilden Westens, sammle Vorräte, rüste dich auf und stelle dich an jeder Ecke außerirdischen Gefahren! Mars Survivor – Nach einer Asteroidenkatastrophe stürzt dein Raumschiff in der Wildnis des Mars ab. Erforsche die Geheimnisse des Planeten, plane deine Flucht und errichte einen Schutzbunker! Begib dich auf gefährliche Expeditionen, sammle Ressourcen und Informationen, bekämpfe Horden außerirdischer Kreaturen und rette weitere Überlebende. Nutze ihre Fähigkeiten, um deine Basis gegen einen gewaltigen Angriff zu verteidigen! West Escape – Als Flüchtiger, der verzweifelt seine verlorene Liebe wiederfinden will, musst du Schrott sammeln, deine Ausrüstung aufrüsten und unnachgiebigen extraterrestrischen Bedrohungen trotzen. Rasante Gefechte halten dich auf Trab—weiche tödlichen Angriffen aus und schlage mit Revolvern, Schrotflinten und mehr zurück. Jeder Kampf und jedes Upgrade bringt dich der Freiheit und dem ultimativen Showdown in dieser explosiven Mischung aus Wild‑West‑Härte und Sci‑Fi‑Action einen Schritt näher.