Little Nightmares Enhanced Edition
Erlebe (erneut) die düstere und skurrile Welt von Little Nightmares – jetzt in atemberaubendem 4K und 60 FPS. Die Little Nightmares Enhanced Edition lässt dir die Wahl zwischen dem Qualitäts- und dem Leistungsmodus, die je nach Präferenz entweder die Optik oder die Bildwiederholungsrate priorisieren. Genieße verbesserte visuelle Effekte, wie zum Beispiel RTX-Reflektionen, Wasser-Effekte, mehr Partikel und volumetrische Beleuchtung. Für eine bessere Spielerfahrung wurden zudem einige weitere Hilfsmittel eingebaut. Die Little Nightmares-Reihe fesselt Millionen von Spielern weltweit seit 2017. Jetzt bist du an der Reihe, zu versuchen, den ersten Teil der bezauberndsten Horror-Reihe aller Zeiten zu überleben. Schlüpfe in die Rolle von Six, einem einsamen Kind, das sich in einem riesigen Metallkonstrukt, dem Schlund, verirrt hat und von gefährlichen, verzerrten Versionen von Erwachsenen umgeben ist. Du musst dein Bestes geben, um heil zu entkommen, oder dein Schicksal wird deine schlimmsten Albträume übertreffen. BEOBACHTE DEINE UMGEBUNG Du wachst in einem feuchten, düsteren Raum auf. Du trägst nichts bei dir außer einem Messingfeuerzeug. Du weißt nicht, wie du hier gelandet bist, aber ganz offensichtlich schwebst du in Gefahr. Nur dein wacher Blick und dein scharfer Verstand können dich bewahren. FINDE EINEN FLUCHTWEG Diese Welt ist nicht für Kinder gedacht, aber du kannst deine Größe mit etwas Vorstellungskraft zu deinem Vorteil einsetzen. Klettere Schubladen und Regale hinauf, um Durchgänge durch den Schlund in Kindergröße zu finden, die zu klein für die Erwachsenen sind. Dann bist du sicher ... zumindest vorerst. GEHE DEN BEWOHNERN AUS DEM WEG Die Schlundbewohner haben nur eine Verwendung für Kinder, und die ist niemals schön. Kinder, die nicht erwischt werden wollen, sollten sich versteckt halten und sich vorsichtig bewegen, wenn sie in der Nähe sind. Unter bestimmten Umständen kannst du sie lange genug ablenken, damit du unbehelligt davonlaufen kannst. Sei vorsichtig, wenn du versehentlich zu viel Lärm machst, denn die Bewohner sind sehr entschlossen, wenn du einmal ihre Aufmerksamkeit erregt hast. RENN UM DEIN LEBEN Manchmal bleibt dir keine Wahl, außer davonzulaufen. Schaffst du es, an einen Ort zu gelangen, den die Bewohner nicht erreichen können, kannst du vielleicht überleben. Schaffst du es hinaus aus dem Schlund in die Freiheit? Six zählt auf dich. Viel Glück. Speicherstände können nicht von Little Nightmares (Basisversion) auf Little Nightmares Enhanced Edition (und umgekehrt) übertragen werden.