Lightyear Frontier (Spielvorschau)
Dieses Spiel befindet sich in der Entwicklung. Es könnte im Laufe der Zeit oder bis zur Veröffentlichung als vollendetes Produkt Veränderungen unterliegen. Dieses Spiel sollte nur gekauft werden, wenn du mit dem derzeitigen Stand des Spiels als unfertige Version Gefallen finden kannst. Errichte in diesem entspannten Open-World-Farming-Abenteuer mit Mechs dein eigenes interstellares Gehöft! Errichte deine Farm, passe deinen Mech an, baue außerirdische Nutzpflanzen an und erkunde eine weitläufige Welt voller Potenzial mit bis zu drei Freunden! STEUERE UND INDIVIDUALISIERE DEINEN MECH Kultiviere, baue und erkunde in einem anpassbaren Mech! Stelle neue Teile und Mod-Chips her, um die Leistung deines Mechs genau deinen Wünschen anzupassen. Wähle aus einer Vielzahl an Optionen, um deinen metallenen Erntehelfer zum Allzweckwerkzeug zu machen. DEIN EIGENER PLANET Lasse dich auf einem fruchtbaren Exoplaneten an der Lightyear Frontier, einem Cluster aus bewohnbaren Welten in einem entlegenen Winkel der Galaxie, nieder. Meistere die Herausforderungen der Umgebung, um in deiner neuen Heimat erfolgreich zu sein. LANDWIRSCHAFT WIE NIE ZUVOR Erlebe Landwirtschaft mit den Möglichkeiten eines Mechs völlig neu. Nutze seine vielseitigen Werkzeuge zum Einpflanzen, Bewässern und Ernten von außerirdischen Feldfrüchten. Das Meistern der Fruchtfolge ist entscheidend für den Erfolg! BAUE DEIN GANZ EIGENES GEHÖFT Errichte die Exofarm deiner Träume! Gestalte die Welt nach deinen Vorstellungen und baue Stück für Stück dein Gehöft zu einer retrofuturistischen Farm aus und richte dich dann mit verschiedenen Farbpaletten und Dekorationen ganz nach Belieben ein. LEISTE DEINEN BEITRAG Verschicke Rohstoffe an entlegene Kolonien, freunde dich mit deinen Nachbarn an und halte außerirdisches Nutzvieh in selbsterrichteten Stallungen. Nutze deine reiche Ernte, um anderen um dich herum zu helfen und so eine bessere Zukunft zu erschaffen. STEIG ALLEIN ODER MIT ANDEREN IN DEN MECH Obwohl es auf dieser Welt nichts gibt, das dein Mech nicht allein meistern könnte, kannst du bis zu drei Freunde dazu einladen, dich auf dieser Reise zu begleiten, um gemeinsam den Planeten zu erkunden und hier eine neue Heimat aufzubauen. Legt eure gesammelten Rohstoffe zusammen, um das perfekte Gehöft zu errichten, und teile das Glücksgefühl einer reichen Ernte mit deinen Freunden!