Lab Crisis
Lab Crisis ist ein rundenbasiertes Puzzlespiel über einen Roboter, der Wissenschaftler aus einem von Mutanten verseuchten Labor rettet! Je mehr Wissenschaftler du auf einmal ergreifst, desto länger wird die Kette, also sei vorsichtig!