Kong: Survivor Instinct
Ein plötzlicher Titanenangriff führt zu enormen Evakuierungsmaßnahmen, doch nicht alle können sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Im Kreuzfeuer zwischen kämpfenden Monstern sind viele Bewohner in der zusammenbrechenden Stadt gefangen – darunter auch deine einzige Tochter! Kong: Survivor Instinct ist ein 2,5D-Action-Adventure, das realistisches Platforming, herausfordernde Kämpfe und Erkundungen im Metroidvania-Stil in einem spannenden Überlebenskampf vereint, der dem Monsterverse-Franchise würdig ist. EIN ECHTES MONSTERVERSE-ABENTEUER Beeinflusse die Titanen mit Monarch-Technik und nutze ihre gewaltige Kraft zu deinem Vorteil, während du dich durch ein tückisches Labyrinth aus einstürzenden Gebäuden, Giftlecks und tobenden Bränden kämpfst. Suche nach Ressourcen, Waffen und Werkzeug, um Rätsel zu lösen und dich sowohl gegen menschliche Feinde als auch gegen Monstergegner zu verteidigen. TRIFF DEN LEGENDÄREN KONG Erkunde und überlebe – begegne Kong in seiner ganzen majestätischen Pracht, stelle dich dem furchterregenden Abaddon und weiteren neuen und wiederkehrenden Superspezies und Titanen! Ob im Kampf gegen Söldner oder beim Plündern der halb zerstörten Gebäude, diese gigantischen Monster sind immer in der Nähe und beeinflussen direkt oder indirekt dein Spiel. Und auch wenn die Titanen eine tödliche Gefahr sind, kannst – und musst – du ihr Verhalten mit dem ORCA Σ beeinflussen, einem neuen von Monarch-Technologie inspirierten Prototyp. ALAN JONAH KEHRT ZURÜCK Entdecke eine offizielle Monsterverse-Geschichte, die kurz nach den Ereignissen von Godzilla vs. Kong spielt. Behaupte dich gegen die Hyänen, eine Söldnergruppe unter der Führung von Alan Jonah. Nach den Ereignissen von Godzilla: King of the Monsters kehrt der ehemalige Anführer der Öko-Terroristen in Kong: Survivor Instinct mit einem neuen schurkischen Plan zurück. EIN VATER RETTET SEINE TOCHTER Schlüpfe in die Rolle von David, einem Bohrinselarbeiter, der sich durch eine zusammenbrechende Stadt kämpft, um Stacy, sein einziges Kind, zu finden. Bahne dir einen Weg durch die Bezirke und begegne anderen Überlebenden, die in den Trümmern Schutz suchen, um ihre Liebsten trauern oder die Hoffnung schon fast aufgegeben haben. Erlebe das ehrfurchtgebietende Grauen, das Titanen über eine Stadt bringen, durch die Augen eines Vaters, der verzweifelt nach seiner Tochter sucht!