KEMCO RPG Selection Vol. 7
Jetzt kannst du 4 RPGs in einem Bundle genießen: Asdivine Cross, Alphadia Genesis 2, Ruinverse und Chroma Quaternion! ◆Asdivine Cross Eine schicksalhafte Reise der Träger von Licht und Dunkelheit Über 200 Fähigkeiten, die von Feinden erlernt werden können! Wird es spannende individuelle Enden mit den Heldinnen geben? ◆Alphadia Genesis 2 Jenseits des sich drehenden Schicksals liegt ihr Weg Eine tiefgründige Geschichte, in der Überzeugungen und Gerechtigkeit aufeinanderprallen. Erlebe dynamische, rundenbasierte Kämpfe! ◆Ruinverse RPG mit einer zweigesinnten Heldin Ein Abenteuer voller Lachen und Traurigkeit mit einer Heldin, die ein anderes Ich beherbergt. Beherrsche freie Entwicklung über den Fertigkeitenbaum. ◆Chroma Quaternion Eine bezaubernde und spannende Geschichte über Rollen Eine farbenprächtige Welt, geschmückt von den Jahreszeiten. Mit niedlicher Pixelkunst in Bewegung sind die aufregenden Kämpfe ein Muss!