Chroma Quaternion
In einer Welt mit vier Königreichen, jedes in der Farbe einer Jahreszeit wo die Rollen durch die vier Götter verliehen werden, bedrohen plötzlich ungewöhnliche Ereignisse den dortigen Frieden. Eine Quest beginnt damit jede eigene Berufung in diesem faszinierendem Schicksal zu finden und bei einer Reise durch die vier Königreiche im den wahren Kern des Geheimnisses zu finden. Nutze bis zu drei Rollen für den Charakter, um die Vielfalt in Fähigkeiten, Effekten und sogar Kostümen zu genießen. In rundenbasierten Kämpfen kannst Du besondere Orbs aufladen und dort agieren und bis zu vier gleichzeitige Aktionen starten. Es macht Spaß den Charme der Pixel-Kunst in diesem japanischen Rollenspiel anzusehen!