It's Kooky + Cyber Protocol
It's Kooky Die schwarz-weißen Bilder im Doodle-Art-Stil sorgen für ein herausforderndes Spiel. Tragen Quallen Schuhe? Finden Sie Charaktere und Objekte überall auf der Doodle-Karte, die nicht wirklich miteinander verbunden sind. Beeil dich! Die Uhr tickt. Je weiter in den Wald hinein Weitere Level werden nach dem Sammeln der erforderlichen Punkte freigeschaltet. Es wird immer schwieriger, denn die Zeit rennt und du musst immer mehr alberne Charaktere finden. _____________ Cyber Protocol Alle Lebensprozesse des Android G0X6 wurden heruntergefahren. Die einzige Möglichkeit, ihn zurückzubringen, besteht darin, sein Sicherheitssystem zu hacken und das Wiederherstellungsprotokoll manuell zu starten. Aber es gibt nur einen Haken … Bisher haben selbst die größten Unternehmen diese Herausforderung nicht gemeistert. Kannst du deinen Freund retten und beweisen, dass du der beste Hacker in dieser gesetzlosen Stadt bist? Cyber ​​​​Protocol ist ein Arcade-Puzzlespiel, das in einem Cyberpunk-Szenario mit einem starken und dynamischen Gameplay spielt. Wenn Sie Ihre logischen Fähigkeiten und Reflexe testen möchten, den Retro-Stil und gute, energiegeladene Musik lieben, schnappen Sie sich einfach ein Gamepad.