Winter Burrow
Winter Burrow ist ein gemütliches Überlebensspiel im Wald, bei dem du erkundest, Ressourcen sammelst, Werkzeuge herstellst, warme Pullover strickst, Kuchen backst und die Einheimischen triffst. Stelle deinen heruntergekommenen Kindheitsbau wieder her, damit du ihn wieder dein Zuhause nennen und dich vor dem Kamin entspannen kannst. Spiele als Maus, die aus dem großen Stadtleben zurückgekehrt ist, nur um festzustellen, dass dein Kindheitsheim in Trümmern liegt. Und deine Tante, die sich darum kümmern sollte, ist verschwunden. Trotze den Elementen und begib dich in die gefrorene Wildnis, um Ressourcen für das Überleben und die lange Reise zur Wiederherstellung deines Baus zu sammeln. Hüte dich vor dem Insektenleben und denke daran, dass niemand alleine überlebt. Finde neue Freunde, erweitere dein Überlebenshandbuch und löse das Rätsel, was mit deiner Tante passiert ist. In diesem Überlebensspiel kannst du in deinem eigenen Tempo spielen, deinen Charakter anpassen, deinen Bau dekorieren und einen Weg wählen, der zu deinem Spielstil passt. In Winter Burrow erzählst du die Geschichte.