IIN
"IIN ist ein entspannendes Puzzle-Plattform-Spiel für Sie auf der Couch zu spielen, während alle Leistungen in kürzester Zeit zu erobern. Sie sind eine Seele, die Würfel, die Überwindung von Herausforderungen zu öffnen und geben Sie die Portale, Ihr wahres Ziel steuert;" "Über dieses Spiel: Sie spielen wie eine wandernde Seele, die, um die richtigen zu dem Portal Kontrolle von Cubes und Bedürfnissen nehmen, mit vielen Kräften, die auf die Art und Weise zu tun. Eine entspannende und zum Nachdenken anregende Welt Der Weg von IIN ist eine Reise der Reflexion und Selbsterkenntnis. Das ruhige Tempo und der inspirierende Soundtrack die Stimmung und zieht Sie in eine immersive Erfahrung. Eine Mischung aus Physik und Puzzle-Herausforderungen Alle Werte wurden entworfen, um Ihren Geist und Ihre Wahrnehmungen, mit glatten Lernerfahrungen zu trotzen, so dass Sie schließlich diese Welt beherrschen. In dieser Welt der Wahrnehmung, sind Sie zu erkunden frei und entdecken Sie neue Möglichkeiten, jede Herausforderung zu erobern. Gesicht Herausforderungen auf der Grundlage der skurrilen Kräfte des Universums Sie haben mehr Möglichkeiten, mit Formen, natürlichen Kräften und kontras Phänomenen zu interagieren. Kombinieren Sie Ihre Fähigkeiten und Rätsel-Fähigkeiten mit deinen Freunden Zwei Köpfe denken besser als einer ist eine Tatsache, und ist auf Ihren Gunsten. Sie können einen Freund für eine Voll auf kooperative Puzzle Erfahrung verbinden."