Bundle Epopeia Puzzle Games
"In diesem Bundle präsentieren wir Ihnen unsere beiden Puzzle-Spiele, um alle Erfolge zu entspannen und zu sammeln, während Sie Single oder mit Ihren Freunden spielen! IIN - Sie sind eine Seele, die Würfel kontrolliert, um Herausforderungen zu überwinden, um sich zu öffnen und die Portale zu betreten, Ihr wahres Ziel; Goroons - Es ist ein Spiel über die Zusammenarbeit, Kommunikation und süße Monster mit einzigartigen Fähigkeiten!"