I Am Bread
"Begib dich auf eine epische Reise mit nur einem Ziel: du willst Toast werden! Stelle dich tapfer allen Gefahren auf dem Weg zur Köstlichkeit auf deinem Abenteuer durch das Haus von Bob, dem ahnungsloser Besitzer: von der Küche, durch das Haus, ins Wohnzimmer und raus in den Garten und noch viel weiter! Zusätzlich zur tiefgründigsten Handlung, die man je in einem Videospiel über ein Stück Brot gesehen hat, gibt es unzählige gebackene Optionen, in die du dich verbeißen kannst. Eine ganze Reihe an Spielmodi und andere Brotsorten bieten etwas für jeden Geschmack! Erreiche Höchstgeschwindigkeiten in den Levels als Bagel; erfülle dein Schicksal als Knäckebrot im Käsejagdmodus; baue deinen Stress als Baguette ab und zerschmettere alles, was sich dir im Randalemodus in den Weg stellt. Oh, und ehe wir's vergessen, unser Brot kommt sogar ins All!"