Hunt: Showdown 1896 - Premium Edition
Erobere das Schlachtfeld mit diesem Hochleistungs-Bundle, das bis oben hin mit Jägern und Feuerkraft vollgestopft ist. Hol dir alles, was in der Deluxe-Edition enthalten ist, erhöhe den Einsatz auf 3150 Blutmarken und erhalte außerdem die beiden Bundles „Fürchte den Schnitter“ und „Meridian der Abtrünnige“, jeweils mit einem Jäger und einer Waffe!