Hunt: Showdown 1896 - Ghost Face Rampage
Dieser DLC enthält einen Jäger, zwei Waffen und ein Werkzeug: - Ghost Face (Jäger) - Stille (Frontier 73C Schalldämpfer) - Flüsterschmied (Bornheim Nr. 3 Schalldämpfer) - Lebensräuber (Messer) - Ghost Face (Avatar) Die Maske lag auf seiner Veranda, als Nehemiah Hexum die Tür öffnete. Sie bestand aus verwittertem Holz und war mit der Zeit knochenweiß geworden. Ihr Gesicht zeigte ein verzerrtes Grinsen. Offensichtlich hatte sie jemand gegen Nehemiahs Haus geworfen, aber er konnte nicht sagen, wer das war oder warum dieser Jemand das tat. Neugierig bückte er sich, um sie aufzuheben, und plötzlich überkam ihn der Drang, sie aufzusetzen. Er zögerte einen Moment und zog sie sich dann über den Kopf. Nehemiah lebte allein am Rande des Bayous. Als Witwer blieb er gerne allein und verteidigte sein Land gegen Eindringlinge – sowohl gegen Jäger als auch gegen Verdorbene. Und das stellte sich als etwas Gutes heraus. Kaum hatte er die Maske aufgesetzt, füllten sich seine Gedanken mit blutigen Visionen. Er sah, wie seine Hände rot tropften, und erblickte die Leichen vor sich auf dem Boden. Erschüttert nahm er die Maske ab und überlegte, sie in den Sumpf zu werfen. Aber etwas hielt seine Hand zurück und er nahm sie mit hinein. Er legte sie auf einen Tisch und ließ sie dort liegen. Jede Nacht starrte er sie an. Manchmal hatte er das Gefühl, dass sie zurückstarrte. Dann, eines Nachts, setzte er sie wieder auf. Diesmal nahm er sie nicht ab, als die Visionen kamen. Diesmal holte er seine treue Bornheim, ein Gewehr und schließlich ein Messer hervor. Dann machte er sich im Dunkeln auf die Suche nach jemandem, mit dem er diese Visionen ganz persönlich teilen konnte.