House Flipper Hairdreser Bundle
HAIRDRESSER SIMULATOR: Kreieren Sie neue Frisuren für Ihre Kunden. Schneiden, färben und stylen Sie bis zur Perfektion. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und beherrschen Sie das Handwerk. Führe dein Geschäft und renoviere deinen Salon. Erzielen Sie Gewinne, stellen Sie Mitarbeiter ein - streben Sie an die Spitze! HOUSE FLIPPER: Handwerker zu Ihren Diensten! Du musst es dir hier erst verdienen, bevor du deine erste Immobilie kaufst. Aber keine Sorge! Zum Glück gibt es jede Menge Arbeit für dich! Nehmen Sie Jobangebote von Anwohnern an - räumen Sie auf, streichen Sie Wände, installieren Sie Heizungen, Duschen und Klimaanlagen oder richten Sie sogar ihr ganzes Anwesen ein! Sobald die dankbaren Kunden Sie für Ihre solide Arbeit bezahlen, ist es an der Zeit, ein eigenes Haus zu kaufen.