Luxury Garden Bundle
KAUFE - RENOVIERE- VERKAUFE House Flipper bietet dir die einzigartige Chance, ein Ein-Mann-Renovierungsunternehmen zu werden! Kaufe, renoviere und verbessere zerstörte Häuser. Verleihe ihnen ein zweites Leben und verkaufe sie mit Profit! Hast du immer davon geträumt, Gärtner zu werden? Dank Garden Flipper DLC jetzt es ist möglich! Bevor du jedoch deinen ersten Baum pflanzt, musst du dein Grundstück vorbereiten - entferne Müll und Schutt. Schneide das Gras, schneide ungewollte Bäume aus und pflanze deine eigenen, ziehe Unkräuter und führe verschlungene Pfade durch bunte Blumenbeete. Entdecke ganz neue Aufträge und innovative Mechaniken, die wir in Zusammenarbeit mit professionellen Gärtnern entworfen haben! Vertiefe dich Schritt für Schritt in Pflanzenwelt. Verwandle verlassenen Gärten in kleinen Meisterstücken, lass sie in deinen Händen aufblühen. Und wenn du bereit bist, deinen eigenen Garten schaffen… Mit Luxury Flipper kommen Dutzende neuer Möbelstücke in deine Hände: sowohl klassisch als auch antik und modern. Mit einer Vielzahl von Farbvarianten und modularen Sets kannst du jeden Raum an deine Vision eines perfekten Zuhauses anpassen. Es ist Zeit, Moonrise Bay zu besuchen!