House Flipper: Ultimate DLC Bundle
House Flipper bietet dir die einzigartige Chance, ein Ein-Mann-Renovierungsunternehmen zu werden! Kaufe, renoviere und verbessere zerstörte Häuser. Verleihe ihnen ein zweites Leben und verkaufe sie mit Profit! Hast du immer davon geträumt, Gärtner zu werden? Dank Garden Flipper DLC jetzt es ist möglich! Bevor du jedoch deinen ersten Baum pflanzt, musst du dein Grundstück vorbereiten - entferne Müll und Schutt. Schneide das Gras, schneide ungewollte Bäume aus und pflanze deine eigenen, ziehe Unkräuter und führe verschlungene Pfade durch bunte Blumenbeete. Mit Luxury Flipper kommen Dutzende neuer Möbelstücke in deine Hände: sowohl klassisch als auch antik und modern. Mit einer Vielzahl von Farbvarianten und modularen Sets kannst du jeden Raum an deine Vision eines perfekten Zuhauses anpassen. Kannst du einen schönen Platz für jemand besonderes in deinem frisch renovierten Grundstück finden? Dank des Haustier Erweiterungspakets hast du die Chance dich liebevoll um deinen Begleiter zu kümmern und zusammen eine tolle Zeit zu verbringen! Es wird Zeit sich im Farm DLC die Ärmel hochzukrempeln! Füttere zuerst dein Tiere und baue dann dein Haus aus, denn wir brauchen mehr Platz! Vergiss nicht die Kornfelder zu bewässern, denn dieses Jahr scheint es eine gute Ernte zu geben!