House Flipper - Garden
Werde Gärtner! Hast du immer davon geträumt, Gärtner zu werden? Dank Garden Flipper DLC jetzt es ist möglich! Bevor du jedoch deinen ersten Baum pflanzt, musst du dein Grundstück vorbereiten - entferne Müll und Schutt. Schneide das Gras, schlage ungewollte Bäume aus und pflanze deine eigenen, zupfe Unkräuter und entwerfe verschlungene Pfade durch bunte Blumenbeete. Entdecke ganz neue Aufträge und innovative Mechaniken, die wir in Zusammenarbeit mit professionellen Gärtnern entworfen haben! Vertiefe dich Schritt für Schritt in die Welt der Pflanzen. Verwandle verlassene Gärten in kleinen Meisterstücke, lass sie in deinen Händen aufblühen. Und wenn du bereit bist kannst du deinen eigenen Garten erschaffen… Nur die Vorstellungskraft begrenzt dich! In Garden Flipper entscheidest du, was mit deinem Grundstück passieren wird! Magst du die weitläufigen Gärten des Schlosses Versailles oder bevorzugst du den minimalistischen Stil der Zen-Gärten? Begrenze dich nicht! Lasse deine Nachbarn vor Neid erblassen, lasse Käufer dafür kämpfen! Und wenn du möchtest, erholst du dich in deinem eigenen Heiligtum der Ruhe, das deine Sinne beruhigt und dir die Energie gibt neue Ideen in den nächsten Häusern umzusetzen. Das neue DLC betrifft nicht nur Pflanzen. Wir haben über eine Million Artikel vorbereitet, mit denen du deinen perfekten Garten variieren kannst! Die neue Ergänzung enthält: - 18 neue Aufträge, - 3 neue Häuser, - über 600 einzigartige Gegenstände in vielen Varianten, darunter über 250 Pflanzenarten, - 8 brandneue Mechaniken.