Hidden Shapes: Cat Realm + Trick or Cats
Hidden Shapes: Cat Realm + Trick or Cats bieten Ihnen zwei bezaubernde und beruhigende minimalistische Puzzlespiele, die Ihre Sinne fesseln, während Sie sich auf eine Reise der Formtransformation begeben, die zu atemberaubenden künstlerischen Offenbarungen führt. Mit zwei Themenoptionen zur Auswahl können Sie das mystische Katzenreich mit seinen tapferen Katzenrittern und wilden Drachen erkunden oder in die skurrile Welt von Trick or Cats mit entzückenden Halloween-inspirierten Kostümen eintauchen! Entspannen Sie sich und erholen Sie sich bei diesen sorgfältig handgezeichneten Rätseln, die so sorgfältig gestaltet sind, dass sie mit jedem vollendeten Meisterwerk ein Gefühl von Staunen und Freude hervorrufen.