Heavy Metal Machines
Heavy Metal Machines ist ein einzigartiges kostenloses Multiplayer-Fahrzeugkampfspiel, in dem Spieler an intensiven 4-gegen-4-Schlachten teilnehmen und tödliche Fahrzeuge in postapokalyptischen Arenen kontrollieren. EINE GANZE NEUE ERFAHRUNG Die Kombination aus einzigartigen Fahrzeugen, rasanten Kämpfen und postapokalyptischen Sportarenen von HMM bringt dir ein völlig neues Spielerlebnis. EIN ROSTER EINZIGARTIGER FAHRZEUGE Jedes der vielen Fahrzeuge verfügt über unterschiedliche Waffen und Spielstile, die eine Vielzahl strategischer Möglichkeiten bieten. Von einem Monster-Truck der Autos zerquetscht, einem schwer gepanzerten Panzer bis hin zu einem Motorrad das Klingen abschiesst und einem magnetischen Abschleppwagen. WERDE EIN METAL GLADIATOR Du kannst HMM zum Spaß spielen oder, wenn du die Dinge aufpeppen möchtest, in den Ranked-Modus eintreten, um gottähnlich zu werden, oder ein Team zusammenstellen und es zum Kolosseum bringen, einem Turnier im Spiel, um um Preise und Prestige zu kämpfen. NEUE SPIELER SIND WILLKOMMEN Wenn du neu bei HMM bist, keine Sorge! Trainingsmodi stehen zur Verfügung, um deine Fähigkeiten zu verbessern. WETTKAMPF Wenn du bereit für einen Wettkampf bist, kannst du an Community-Turnieren oder sogar am offiziellen Turnier der Metal League, Heavy Metal Machines, teilnehmen, bei dem Geldpreise für die Esports-Szene des Spiels vergeben werden. ZUSAMMEN SPIELEN Lerne neue Spieler im Spiel kennen oder bring deine Freunde mit, um mehr Spaß zu haben! MÖGE DER BESTE GLADIATOR GEWINNEN HMM ist kostenlos zu spielen und nicht pay-to-win. Sei beruhigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Items im Spiel zu kaufen, die den Fahrzeugen Vorteile beim Spielen bieten.