Halo: Spartan Strike
Halo: Spartan Strike ist ein Shooter aus der Vogelperspektive für touchbasierte Geräte, in dem Sie in die Haut eines frischgebackenen Spartan-Rekruten schlüpfen, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen. Seien Sie ein echter Spartan und vereiteln Sie die Pläne Ihrer Widersacher, die Erde zu erobern. Stellen Sie sich in 30 spannenden Missionen in urwüchsigen Dschungeln und pulsierenden Metropolen den Truppen der Prometheaner und Allianz, um der bevorstehenden Invasion der Erde noch Einhalt zu gebieten. Bieten Sie Ihren Feinden die Stirn. Schlagen Sie schnell zu. Seien Sie ein Spartan!