Goat Simulator 3 - Pre-Order Standard Edition
Pilgor ist wieder daaa! Wenn du die Standard Edition vorbestellst, erhältst du deinen eigenen Pre-Euter im Spiel. Es ist genau das, wonach es sich anhört. Versammle deine Herde und wage dich in den Goat Simulator 3 – das neue, realistische Sandbox-Bauernhof-Erlebnis, das dich wieder in die Hufe der unbeliebtesten Protagonistin versetzt. Richtig gehört, wir tun es wieder. Das Blöken beginnt, und zu Pilgor gesellen sich nun auch andere Ziegen. Du kannst bis zu drei Freunde lokal oder online zum Coop einladen, als Team ein Gemetzel veranstalten oder in Minispielen gegeneinander antreten und die Freunde wieder verlieren. Mach dich bereit für eine weitere Runde Euter-Chaos. Lecke, stoße und ruiniere dir den Weg durch eine brandneue offene Welt in der größten Zeitverschwendung seit Goat Simulator! Wir werden dir nicht verraten, wie du spielen sollst (außer im Tutorial), sondern dir lediglich die Mittel an die Hand geben, um die Ziege deiner Träume zu werden. HAUPTMERKMALE: - Du kannst eine Ziege sein - Drei Freunde können ebenfalls Ziegen sein und lokal oder online mit dir spielen - Wenn du schick sein willst, kannst du die Felle von großen, gestreiften und vielen anderen Ziegen tragen. - Verkleide deine Ziege in allerlei Blödsinn, von Klopapierrollen bis hin zu Teetabletts. Oder einen Jetpack. - Diesmal haben wir tatsächlich „Spieldesigner“ engagiert und uns wurde gesagt, dass sie „jede Menge Inhalte“ hinzugefügt haben: Events, NPCs, mit denen du dich anlegen kannst, Statuseffekte, Sammelobjekte, Ostereier, Lügen, Verrat, Herzschmerz - Wir haben auch jede Menge Minispiele hinzugefügt (sieben ist doch viel, oder?) - Hat da jemand etwas von einem Musical gesagt? - Wer könntest du sein? Vielleicht Keanu Ree ... (jk, wollte nur wissen, ob du noch wach bist) - Nein, ein Goldfisch! (in echt!) DISCLAIMER: Goat Simulator 3 ist ein weiteres völlig dummes Spiel. Lernt man darin, mit der Herde eins zu werden? Wahrscheinlich nicht. Wer etwas über echte Ziegen erfahren will, muss aufs Dorf.