Gladio Mori Demo
Ein Schlag. Ein Tod. Absolute Präzision. Betritt die Arena und erlebe den knallharten Realismus von Gladio Mori! Meistere nervenaufreibende, physikbasierte Kämpfe, in denen jede Bewegung tödlich ist. Setze chirurgisch präzise Treffer, nimm lebenswichtige Organe ins Visier und erlebe die Folgen in beeindruckenden Details. ÜBER DIESES SPIEL Meistere die Kunst des tödlichen Duells. Gladio Mori ist ein realistischer, physikbasierter Kampfsimulator, bei dem es beim Sieg nicht um blindes Tastendrücken geht. Es geht um Momentum, Timing und Anatomie. In dieser Arena gibt es keine „Lebensbalken“. Ein einziger gut platzierter Stich ins Herz oder eine durchtrennte Arterie beendet den Kampf sofort. Diese Demo: Das Fundament des Kampfes. Diese Demo dient als dein Einstieg in die Welt von Gladio Mori. Während das Hauptspiel einen tiefgreifenden Move-Editor und von der Community erstellte Stile bietet, konzentriert sich die Demo auf die reinen Grundlagen. Beweise mit einem kuratierten, tödlichen Moveset, dass du die Reflexe hast, um in der Arena zu überleben. Hauptmerkmale der Demo: * Organbasierter Schaden: Vergiss traditionelle LP. Dein Ziel ist es, die lebenswichtigen Organe des Gegners auszuschalten oder zu zerstören. * Echte Physik-Interaktion: Klingen prallen ab, gleiten und verhaken sich wie echter Stahl. Nutze die Umgebung und den Schwung deines Gegners gegen ihn selbst. * Vollständiges Replay-system: Speichere deine Kämpfe und erlebe das Gemetzel erneut. Wechsle zwischen Spieler-, Kino- und freier Kamera, um den exakten Moment des Treffers zu sehen. * Hohe Einsätze: Ein einziger Fehler reicht aus. Schärfe deinen Fokus, oder du landest im Staub.