Gangsta Paradise
Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen... Ihre Stadt war lange Zeit sicher vor Verbrechen. Doch diese Zeiten sollten ein Ende haben. Ein Mafia-Boss, Al Calzone, kam mit seinen Schlägern und wollte, dass die örtlichen Geschäftsinhaber Tribut für "Schutz" zahlen. Einige Leute begannen, bar zu zahlen, andere bezahlten mit ihrem Leben. Es war nur eine Frage der Zeit, wann sie den Blumenladen Ihrer Mutter besuchen werden. Sie können nicht warten, Zeit, diese Mobster loszuwerden und zu zeigen, wer hier der wahre Boss ist.