Galactic Civilizations III
Was wäre, wenn die Menschen eines Tages aufwachen und feststellen, dass sie nicht allein in der Galaxie sind? Sie bahnen sich ihren Weg ins All und entdecken andere fremde Zivilisationen mit ihrer eigenen Geschichte und Motivation, die sich einen Namen in der Galaxie machen wollen. Spiele als Mensch, Drengin, Altarianer und viele mehr, und führe deine Zivilisation in einem der größten 4X-Strategiespiele aller Zeiten in ein goldenes Zeitalter! Erforsche neue Technologien, baue Raumschiffe und kolonisiere neue Welten, während du dich Bedrohungen stellst und Herausforderungen an neuen und geheimnisvollen Orten meisterst. Handle, kümmere dich um Verträge, führe Kriege, spioniere deine Feinde aus und fördere herausragende Bürger. Und wenn du damit fertig bist, spiele das Spiel noch einmal als eine der vielen enthaltenen außerirdischen Zivilisationen, von denen jede ihre eigene Geschichte, einen eigenen Technologiebaum, eigene Schiffskomponenten und mehr hat. Galactic Civilizations III ist jetzt mit den Erweiterungen Crusade und Retribution gebündelt, plus den Zusatzinhalten von Mega-Events für ein noch größeres Spielerlebnis! Schließe dich noch heute den Reihen der galaktischen Führer an und beantworte die Frage: Wie wirst du deine Galaxie regieren? JEDES SPIEL IST EINZIGARTIG Jedes neue Spiel bietet eine Vielfalt an Optionen, wenn es beginnst: Stelle die Kartengröße, die Menge an Planeten und Ressourcen, die Häufigkeit von Ereignissen und mehr ein, und mache jedes neue Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis. Galactic Civilizations III entfernt außerdem lineare Siegbedingungen und bietet dir mehrere Ziele, wie etwa militärische Eroberung, kulturelle Vormacht, technologischer Aufstieg oder politische Bündnisse, zwischen denen du wählen und die du verfolgen kannst, um zu gewinnen. Die neuen Mehrspielerfähigkeiten erlauben es dir außerdem, Herausforderungen und Kämpfe über die KI hinaus zu bestreiten, indem du dich anderen Spielern stellst. All das, abgerundet durch einen umfangreichen und detaillierten Schiffdesigner, garantiert eine intensive und aufregende Erfahrung, während du entscheidest, wie du über deine Galaxie herrschen willst.