Dreamscaper
TRÄUMEN. STERBEN. ERWACHEN. WIEDERHOLEN. Dreamscaper ist ein endlos wiederholbares Action-Roguelike mit einem Wach/Traum-Gameplay-Zyklus. Tauche nachts tief in dein Unterbewusstsein ein und stelle dich AlPträumen in einer sich ständig verändernden Welt voller einzigartiger Gegenstände, Fähigkeiten und Herausforderungen. Tagsüber erkundest du die Stadt Redhaven, baust Beziehungen auf und schaltest permanente Upgrades frei, um den nächsten Traum stärker denn je anzugehen. Eigenschaften Lehne dich in die Alpträume hinein und mache den Rausch des Perma-Todes zu deinem Verbündeten. Nutze luzide Kräfte, um die Elemente zu manipulieren, den Raum zu verzerren und sogar die Zeit selbst zu kontrollieren. Kämpfe gegen Bosse, welche Isolation, Furcht, Negativität, Verlust und mehr verkörpern. Upgrade eine Vielzahl von surrealen Gegenständen und entdecke mächtige Artefakte. Erlebe Cassidys waches Leben und decke das Mysterium ihrer Geschichte auf. MEISTERE TIEFGEHENDE KAMPFSYSTEME Ein reichhaltiges, expansives Kampfsystem, das geschicktes Spiel belohnt. Nutze sorgfältige Positionierung, exaktes Timing und schnelle Reflexe, um Feinde mit einer Fülle von Kampfoptionen zu besiegen. Jede Waffenklasse in Dreamscaper ist einzigartig: Ob du die Erde unter deinen Alpträumen aufreißt oder ihnen ein Jo-Jo ins Gesicht schleuderst. Du hast eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Kampf anzugehen. Gegner und Bosse in Dreamscaper sind Repräsentationen von Cassidys negativsten Emotionen. Bezwinge diese tödlichen Feinde, um das dunkle Miasma um sie herum zu beseitigen. ÜBERWINDE DEN ALPTRAUM​ Reise durch wunderschöne, gespenstische Träume, um unentdeckte Geheimnisse zu entdecken, Alpträume zu besiegen und deine Ausrüstung zu verbessern, und dabei die Geschichte von Cassidy aufzudecken, während du in ihr Unterbewusstsein eintauchst. Jeder Traum ist ein weiterer Einblick in Cassidys Erinnerungen und Erfahrungen. Erlebe Cassidys waches Leben und schließe Freundschaften mit den Menschen um sie herum. Stärke Cassidy mit ihren Hoffnungen und Erinnerungen, um die Dunkelheit ihrer Alpträume zu vertreiben.