ELDEN RING NIGHTREIGN
ELDEN RING NIGHTREIGN ist ein eigenständiges Abenteuer im ELDEN RING-Universum, das eine neue Spielerfahrung bietet, indem es das Kerndesign des Spiels neu erfindet. STEIGT ZUSAMMEN AUF Gemeinsam mit anderen Spielern stellst du dich der vorrückenden Nacht und den Gefahren darin in fesselnden Koop-Kämpfen für drei Spieler. WERDE ZUM HELDEN Übernimm das Kommando über Helden mit unvergleichlichen Begabungen, eigenen Talenten und einzigartigem Design. Auch allein sind sie nicht zu unterschätzen, aber ihre wahre Stärke entfaltet sich erst, wenn sie sich zusammentun und ihre Talente kombinieren, um mächtige Synergien auszunutzen. NIMM ES MIT DER NACHT AUF Überwinde eine unaufhaltsame Umweltgefahr, die ein Land heimsucht, das sich zwischen jeder Spielsitzung wandelt, und besiege den furchterregenden Fürsten jener Nacht! *Es gibt auch eine Deluxe Edition dieses Produkts. Bitte achte darauf, dass du denselben Inhalt nicht doppelt kaufst.