DYNASTY WARRIORS 9 Empires
Hinterlasse einen bleibenden Eindruck auf dem Schlachtfeld! Eine neue Veröffentlichung für die „Empires“-Reihe, in der Nutzer die Möglichkeit haben, sowohl die Spannung von „Allein gegen Tausende“ wie auch die Komplexität einer Simulation der Eroberung von Ländern zu genießen. DYNASTY WARRIORS 9 Empires-Punkte ■Kommandiere deine Armeen nach Belieben! Aufregende Burgbelagerungen! Die Gefechte haben sich von „Kämpfen“ in den früheren Spielen hin zu „Burgbelagerungen“ entwickelt, die in der Umgebung der einzelnen Burgen ausgetragen werden. In einer Umgebung, die sich ständig verändert, verwendest du einfallsreiche Planung und militärische Macht, um diese neue Art des Kämpfens zu genießen, bei der die wichtigste Frage lautet: „Wie kann ich diese Burg am besten einnehmen?“ ■Politiksystem, bei dem ein Offizier und seine Zuversicht das Land stärken können. In Sachen Politik bestimmen die Entscheidungen und die Interaktionen zwischen den Offizieren die Grundlagen einer Streitmacht. Spieler können eine Vielzahl von Lebensführungen erleben und als Herrscher, Generäle, ungebundene Offiziere und in weiteren Rollen spielen. Darüber hinaus helfen die Interaktionen der Offiziere mit anderen, das Land zu stärken, zu dem sie gehören. ■Dramatisch leben! Der entwickelte „Bearbeitungsmodus“. Das Spiel umfasst den Bearbeitungsmodus, eine besonders beliebte Möglichkeit der Serie. Spieler können ihre eigenen Offiziere aus einer breiten Auswahl von Bestandteilen erschaffen. Mit den 94 Musou-Offizieren und mehr als 700 generischen Offizieren, die in DYNASTY WARRIORS 9 auftreten, können Spieler auf dramatischere Weise ihr ureigenes Dynasty-Warriors-Erlebnis bevölkern. Hinweis: Die DYNASTY WARRIORS 9 Empires Deluxe Edition wird ebenfalls zum Kauf angeboten. Bestätige beim Kauf dein jeweiliges Produkt. Hinweis: Nur für Xbox Series X und Xbox Series S steht 4K-Auflösung zur Verfügung. Dagegen gibt es 4K-Auflösung nicht für Xbox One X oder Xbox One S. Vorbestellungs-Bonus - „Schutz-Juwel“ Zeitlich begrenzter Bonus - Angepasstes „Zhao Yun-Set“ (männlich) Hinweis: Verfügbar bis 28. Februar 2022. Hinweis: Beachte, dass einige der Bonusinhalte zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf zur Verfügung stehen könnten.