Dragon's Dogma: Dark Arisen
Das hochgelobte Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma: Dark Arisen verbindet intensives und komplexes Kämpfen mit der Freiheit der riesigen offenen Welt von Gransys in 1080p HD-Grafik. Wähle zwischen neun Klassen und stürze dich mir drei KI-Begleitern, Vasallen genannt, in dein ganz eigenes Abenteuer. Setze das Kampfsystem ein, um es dank zerstörerischer Fertigkeiten und Magie mit sagenhaften Monstern aufzunehmen. Oder klettere gleich an ihnen hinauf, um das Ganze von Angesicht zu Angesicht zu regeln! Alle bisherigen kostenpflichtigen DLC-Pakete sind mit dabei und machen dieses Angebot zur ultimativen Version von Dragon’s Dogma: Dark Arisen.