DRAGON BALL FIGHTERZ(Xbox One)
DRAGON BALL FighterZ ist der Inbegriff dessen, was DRAGONBALL so beliebt macht: spektakuläre Kämpfe zwischen mächtigen Charakteren. In Zusammenarbeit mit Arc System Works bietet das Spiel beeindruckende Anime-Grafiken und Gameplay, das leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist. 3-gegen-3-Tag/Unterstützung Stellen Sie das Team Ihrer Träume zusammen und meistern Sie rasante Tag-Team-Kombinationen. Aufregende Online-Features Ranglistenkämpfe, interaktive Lobby, irre Gruppenkämpfe mit sechs Spielern ... hier ist für jeden etwas dabei! Exklusiver Story-Modus Erleben Sie eine nie zuvor gesehene Geschichte mit C-21, einem brandneuen Charakter, deren Erschaffung von Akira Toriyama selbst beaufsichtigt wurde.