Destroy All Humans! 2 - Reprobed
Crypto ist zurück – mit der Lizenz zum Sondieren. Diesmal macht der König der bösen Außerirdischen die abgedrehten Sixties unsicher! Es gilt Rache zu nehmen für die Zerstörung des furonischen Mutterschiffs durch den KGB. Selbst wenn Crypto dafür mit der Spezies haarloser Affen zusammenarbeiten muss, deren Unterwerfung ihn auf die Erde geführt hat. Die Invasion geht weiter! + Zeig den Hippies, wer hier das Sagen hat, indem du altbekannte Waffen und neue Technologien wie den Meteorschauer einsetzt + Erkunde Mutter Erde in den 1960ern und schieß mit deinem Raumschiff eine ordentliche Ladung auf ihre fiktionellen Städte ab + Verteidige eine viel größere, viel offenere Welt gegen jene, die deine Mission untergraben wollen + Sammle Menschen aus verschiedenen Ländern ein und zerquetsche sie zu Gen-Cocktails, um deine Fähigkeiten zu verbessern + Schnapp dir den Invasions-Partner deiner Wahl und genieß die gesamte Story-Kampagne im Splitscreen-Koop für zwei Spieler Bestelle jetzt vor und erhalte den Mehrspieler-DLC "Destroy All Humans! - Clone Carnage" kostenlos!