Cricket 26 - Pro Team Edition
Zusammen mit 24.000 Pro Team Credits. Mit der brandneuen Management-Karriere, einem größeren und besseren Pro Team, einem ausführlichen Ashes-Modus und erweiterten Kontrollmöglichkeiten auf und neben dem Spielfeld dank verbessertem Gameplay und detaillierten Strategien ist Cricket 26 der ultimative Showdown. Jede Entscheidung zählt! In der brandneuen Management-Karriere übernehmen Sie das Kommando – führen Sie ein Team an die Spitze oder bewältigen Sie die noch schwierigere Aufgabe, es dort zu halten! Scoutieren, rekrutieren und entwickeln Sie Spieler, stellen Sie die beste Aufstellung zusammen und entwickeln Sie Spielstrategien. Spielen Sie Cricket auf Ihre Weise und führen Sie Ihre Mannschaft zu Ruhm, zu Hause oder auf der Weltbühne. Treten Sie in die Ashes ein. Erleben Sie jeden Moment! Die größte Rivalität im Cricket ist zurück, größer denn je, mit einem erweiterten Ashes-Modus. Übernimm die volle Kontrolle über Australien oder England – mit Team-Netz-Sessions, Pressekonferenzen und vielem mehr, die dir ein tieferes Ashes-Erlebnis als je zuvor bieten. Sammeln. Zusammenstellen. Dominieren! Pro Team ist zurück. Mehr Karten, mehr Modi, mehr Herausforderungen. Stellen Sie Ihr ultimatives Pro Team zusammen und stellen Sie sich dem neuen Centurion-Mehrspielermodus. Bauen Sie Ihre Sammlung mit wöchentlichen Pack-Drops oder im Auktionshaus auf, um sich die Schlüsselspieler für Ihren Erfolg zu sichern. Erstellen. Teilen. Spielen! Lassen Sie Ihrer Kreativität in der Akademie freien Lauf. Erstellen und teilen Sie Stadien, Spieler, Schläger und ganze Teams oder spielen Sie und laden Sie Inhalte aus der Cricket 26-Community herunter. Kontrolliere jeden Ball. Meistere jedes Spiel! Erreiche mit verbesserter Spielmechanik ein ganz neues Kontrollniveau, nutze Lücken für schnelle Singles, balanciere Angriff und Verteidigung aus – lege Strategien fest, um Run Rates zu begrenzen oder Wickets zu erzielen, schnell Runs zu erzielen oder Energie in einem anspruchsvollen Testspiel zu sparen.