Cricket 22 Pre-Order Bundle
Jetzt vorbestellen, um exklusiven Zugang zum Cricket 22 Netztraining zu erhalten! Dieser digitale Bonus umfasst: - Cricket 22 Netztraining - Schlag- und Bowling-Minispiele - Online-Ranglisten Cricket 22 liefert das umfassendste und grundlegendste Cricket-Spiel, das die Fans jemals gesehen haben. Genießt den vollständig lizenzierten Ashes-Wettbewerb – der Höhepunkt der anhaltenden Rivalität zwischen Australien und England. Messt euch zudem in Australiens großem Big Bash T20-Wettbewerb, im äußerst innovativem The Hundreds in England, auf der tropischen Party der CPL in der Karibik, und begebt euch auf das internationale Schlachtfeld mit vollständig lizenzierten Teams aus Australien, England, den Westindischen Inseln, Neuseeland und Irland. Und um Big Ants Verpflichtung zu Gleichheit und gleicher Vertretung nachzukommen, wurden die Spiele sowohl der Herren als auch der Frauen in Cricket 22 aufgenommen. Cricket 22 bietet zudem eine Vielzahl an Innovationen, darunter: - Brandneue Bowling- und Fielding-Steuerung – ob ein forscher, schneller Bouncer oder das befriedigende „Schnappen“, wenn ihr den Ball vom Infield zu einem präzisen Run-Out werft, Cricket 22 bietet eine verfeinerte, enge Steuerung, mit der ihr euer bestes Cricket-Spiel abliefern könnt. - Ein tiefgründiger, Story-basierter Karrieremodus – ihr habt sowohl auf als auch abseits des Feldes die Kontrolle. Ihr managt euer Training und Pressekonferenzen, behandelt Verletzungen und wählt euren Weg zu internationalem Ruhm! - Das zugänglichste Cricket-Spiel überhaupt – Neu in der Welt des Crickets? Mit Cricket 22 ist es leichter denn je, in der Spiel einzusteigen, mit einer vollständig überarbeiteten Reihe von Tutorials und Erstnutzer-Spielerlebnis. Cricket 22 ist die detailreichste Simulation dieser Sportart, die jemals aus der Schmiede von Big Ant kam, und dank dieser Tutorials werden wir euch im Handumdrehen zu einem schlagenden und bowlenden Profi machen. - Brandneues Kommentatorenteam – Cricket 22 bietet ein mit Stars besetztes Kommentatorenteam, mit Michael Atherton, Ian Healy, Mel Jines, Alison Mitchell und David Gower. Jeder Schuss wird mit größerem Einblick und mehr Analyse denn je kommentiert und zum ersten Mal in einem Sportspiel wird es ein vollständig weibliches Kommentatorenteam geben, wodurch die Vertretung der Frauen im Spielerlebnis von Cricket 22 noch weiter vertieft wird. - Das schönste Cricket aller Zeiten – Cricket 22 nutzt die Fähigkeiten der neuesten Hardware-Generation voll aus. Das Spiel lädt nicht nur mit atemberaubender Geschwindigkeit, wodurch ihr schneller denn je loslegen könnt, es bietet zudem eine Reihe von grafischen Updates, einschließlich unglaublicher Echtzeit-Raytracing-Elemente, womit das grafisch realistischste Cricket-Spiel aller Zeiten geschaffen wird.