Coffin Dodgers
In Coffin Dodgers ist es deine Aufgabe, einen von sieben umtriebigen Bewohnern einer Seniorensiedlung zu retten. Sie alle treten in einem Rennen um ihre Seele in einem "gepimpten" Elektromobil gegen niemand Geringeren als den Sensenmann an. Unsere alten Helden sind mit einer Reihe von selbstgebauten Waffen und Gadgets ausgestattet, um es mit dem Sensenmann und seiner Zombiearmee aufzunehmen. Überlebst du deinen Altersruhesitz? Die Spieler kämpfen gegen den Sensenmann und andere Konkurrenten in einer 13 Rennen umfassenden Meisterschaft, die nur der beste Fahrer überleben wird. Auf 4 verschiedenen Strecken der Sunny-Pines-Wohnsiedlung, jede mit ihrem eigenen Mini-Turnier, entscheidet dein Abschneiden gegen deine Mitkonkurrenten darüber, ob du dich für das nächste Rennen qualifizierst, oder ob der Sensenmann deine Seele holt. Das letzte Rennen findet auf allen 4 Strecken hintereinander in einem Shoot-Out zwischen dir und dem Sensenmann statt. Im Laufe des Spiels wird die Spielumgebung immer apokalyptischer, wenn der Sensenmann Sunny Pines langsam, aber sicher für sich einnimmt. Pass auf sein Gefolge an fiesen Freunden auf, die dein Weiterkommen verhindern wollen. Willkommen in einer Vorstadt-Seniorensiedlung, in der nicht alles so ist, wie es scheint ... Nach einem harten Arbeitsleben lassen es die Bewohner von Sunny Pines locker angehen - das Leben könnte nicht störungsfreier sein. Doch dann erscheint ein neuer Bewohner auf der Bildfläche, der Sensenmann, um Ruhe und Frieden ins Gegenteil zu verkehren. Nach jahrhundertelangen Fischzügen auf der ganzen Welt während seiner Suche nach Seelen beschließt der Sensenmann, sich in dem beschaulichen Örtchen Sunny Pines zur Ruhe zu setzen, um Seelen von nun an nur noch aus dem Schaukelstuhl einzufordern. Sieben der rüstigsten älteren Herrschaften wollen sich das jedoch nicht bieten lassen und dem Sensenmann beweisen, dass ihn in Sunny Pines alles andere als leichte Beute erwartet. Die quirligen sieben bieten dem Sensenmann einen Deal an: Ein Elektromobil-Rennturnier um Leben und Tod. Wenn sie ihm beweisen, dass sie noch immer flink, hellwach und voller Leben sind und am Ende die Meisterschaft holen, lässt der Sensenmann ihnen ihre Seelen. Sollten sie jedoch bereits lahm und eingerostet sein, werden sie zum ewigen Ruhestand in der Seniorensiedlung des Himmels verdammt. Was der Sensenmann den Senioren aus Sunny Pines jedoch verschweigt, ist, dass sobald er eine Seele für sich eingefordert hat, er sie als einen Kämpfer in seiner Armee der Untoten zurückbringen kann - Rennzombies auf Elektromobilen sind fest entschlossen, mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass niemand der älteren Herrschaften das Rennen für sich entscheidet.