Chivalry 2 Special Edition
Kehre auf das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld zurück. Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler erleben all die legendären Momente dieser Ära – von klirrenden Schwertern bis hin zu flammenden Pfeilhageln, großen Burgbelagerungen und mehr. ● Stürze dich mit Crossplay über alle Plattformen mit deinen Freunden in die Schlacht! ● Stürme blindlings in beeindruckende Schlachten, inspiriert von epischen Mittelalter-Action-Filmen ● Erlebe großflächige Konflikte vor mittelalterlichen Kulissen, von Turnierboden bis hin zu riesigen Burgbelagerungen ● Wähle deinen Spielstil aus 4 Klassen und 12 Unterklassen, jede mit einzigartigen Waffen und Fertigkeiten ● und viel mehr! Turnierritter-Rüstung – Begib dich mit dieser glorreichen Turnierritter-Rüstung auf den Turnierboden, erhältlich in einzigartigen Sets sowohl für Mason- und Agatha-Ritter. Königliches Korbschwert – Schwinge das legendäre Königliche Korbschwert und zeige Freund und Feind gleichermaßen, wer der wirkliche Anführer auf dem Schlachtfeld ist. Goldene Reiteraxt – Spalte Schädel mit Stil dank der Goldenen Reiteraxt und versuche, die feinen Metallarbeiten dabei nicht zu ruinieren! Anpassungsgegenstand „Rosen“ – Zeige mit diesem Anpassungsgegenstand deine Liebe für die Schlacht. Du findest ihn im Spawn-Inventar. 1.000 Kronen + 5.000 Gold – Erhalte 1.000 Kronen (Premiumwährung) und 5.000 Gold (erspielbare Währung). Sie werden genutzt, um neues Aussehen für Rüstungen, Waffen und noch mehr freizuschalten! Exklusivgegenstände bei Vorbestellung: Königlicher Zweihänder – Strecke deine Feinde mit dem Königlichen Zweihänder nieder, einer bestialischen Zweihandwaffe. Perfekt, wenn du umzingelt und bereit bist, in blutige Raserei zu verfallen. Die Vorbestellung beinhaltet zudem den garantierten Zugang auf die geschlossene Beta, die vom 23. bis 26. April stattfindet.