Cave Ranger
Als die Bitty Gang die Lebensgrundlage der Stadt stiehlt und sie in den Untergrund bringt, muss ein einsamer, tapferer Cowboy zur Rettung kommen. Cave Ranger ist ein 8-Bit inspiriertes Retro-Plattformspiel. Retten Sie Schafe, bekämpfen Sie Gesetzlose und stellen Sie sich gefährlichen Kreaturen. Mit einer Peitsche und einer Pistole muss der Höhlen-Ranger alte Minen, Wasserreservoirs und sogar ein Sägewerk durchqueren! Es ist ein unbeschwerter, entspannter Western voller Platformer-Spaß.