Buckshot Roulette
Erschieße deine Freunde Setze dich an den neuen Mehrspieler-Tisch für 4 Teilnehmer. Handle. Bettle. Verrate. Verlasse den Tisch als Sieger – und mit haufenweise Kohle. 12-Kaliber-Action Spiele Russisches Roulette mit einem 12-Kaliber. Denn Schrotflinten fühlen sich einfach besser an. Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Gameplay 15 bis 20 Minuten intensive Spielzeit. Betritt die Arena, spiele drei Runden gegen den Dealer und gehe als Sieger vom Platz. Oder auch nicht. Mitreißende Atmosphäre Willkommen im Untergrund-Nachtklub, wo Metallgitter zu den Beats vergessener Trommelmaschinen pulsieren. Triff dein Gegenüber Tritt gegen den Dealer an, der die gleichen Chancen hat wie du. Keine Tricks. Kannst du ihn in seinem eigenen Spiel schlagen? Doppelt oder nichts Fordere dein Glück im neuen Modus Doppelt oder nichts heraus. Wie lange kannst du durchhalten?