Blue Fire
Eine dunkle Welt erwartet dich – Reise durch die zerstörte Welt von Penumbra, um einzigartige Zonen voller vielfältiger Feinde, cleverer „Jump ’n’ Run“-Herausforderungen in 3D, Missionen, Sammelgegenstände und vielem mehr zu erforschen. Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise durch das verlassene Königreich von Penumbra und entdecke die verborgenen Geheimnisse dieses längst vergessenen Landes. Erforsche mystische Tempel, begegne Überlebenden und übernimm außergewöhnliche Missionen, um wertvolle Gegenstände zu sammeln. Bahne dir im Laufe deines Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern, durchstreife geheimnisumwobene und verlassene Regionen, überwinde tödliche Fallen und meistere die Kunst der Bewegung.