Before We Leave
Entdecke neu, was verloren ging und entwickle deine wiedergeborene Zivilisation – Before We Leave ist ein Aufbauspiel, das in einer gemütlichen Ecke des Universums angesiedelt ist. Sammle, züchte und verwalte Ressourcen, um deinen Siedlungen Wohlstand zu schenken, und teile deine Ressourcen zwischen deinen Inseln und Planeten aus Sechsecken auf. Genieße den entspannenden Spielfluss, während deine Gesellschaft expandiert und du in deinem Tempo ein Sonnensystem aus glücklichen Planeten erschaffst. Doch nicht immer läuft alles nach Plan – nutze deinen Verstand und suche Lösungen, um die Herausforderungen zu meistern, denen sich die Ahnen einst stellten. FEATURES Baue Siedlungen für die Bürger deiner neu entstandenen Gesellschaft. Entdecke uralte Technologien um dich herum und erforsche neue. Verwalte Rohstoffe, die Umweltverschmutzung und die Zufriedenheit deiner Bürger, um die Fehler deiner Vorfahren zu vermeiden. Handele zwischen deinen Siedlungen auf dem Meer und im All. Erkunde sechs einzigartige Biome auf Inseln aller Formen und Größen. Beschütze deine Bürger vor uralten Wesen, die überall in der Galaxie lauern. DIE STORY Deine Bürger haben seit Generationen unter der Erde gelebt. Das Streicheln der Sonne auf der Haut, das Kratzen des Sands zwischen den Zehen und das Kitzeln der Fliegen auf den Nasen: all das war ihnen völlig unbekannt. Nun kommen sie voller Staunen hervor, haben aber keine Ahnung, wie man etwas anbaut – außer Kartoffeln. Sie fangen an, ihre verschüttete Zivilisation wiederaufzubauen, errichten Behausungen, erforschen uralte Technologie und dehnen ihre wiedergeborene Gesellschaft auf andere Kontinente und Planeten aus. Doch das Universum ist nicht sicher. Uralte Wächterkreaturen fordern deine Siedlungen heraus und es liegt an dir, diese Kreaturen zu besänftigen, die den Fortschritt behindern und den neu gefundenen Frieden stören. Es gibt keine Waffen und keine Kriege mit Nachbarn um die Kontrolle der Ressourcen – nur dich und ein Sonnensystem voller Möglichkeiten.