Autobahnpolizei Simulator 2
Beginnen Sie mit dem Autobahnpolizei Simulator 2 Ihre aufregende Karriere als Ordnungshüter auf Europas schnellsten Straßen. Auf Sie warten abwechslungsreiche, zufällig ausgewählte Missionen, die Sie jederzeit übernehmen können, wie z.B. Verfolgungsjagden bei hohen Geschwindigkeiten, umsichtige Eskortfahrten oder auch Unfallsicherung und Verkehrskontrolle. Absolvieren Sie diese Einsätze erfolgreich, steigen Sie nach und nach im Rang auf. Neben dem freien Spiel überzeugt dieses Mal auch eine spektakuläre und aufwendig inszenierte Story, die in mehr als 20 Missionen erzählt und durch Cutscenes aufgelockert wird. Alle Missionen, egal ob in der Story oder im freien Spiel, sind zudem aufwendig vertont und bieten so ein realistisches und spannendes Spielerlebnis.