Ashes of the Singularity: Escalation
Das Wunder der technologischen Singularität hat es möglich gemacht, dass die Menschheit sich im All ausbreiten konnte. Du bist so mächtig geworden, dass du große Armeen quer über eine ganze Welt steuern kannst, die dir ein immer größeres galaktisches Imperium verschaffen. Jetzt wird die Menschheit von einem neuen Feind angegriffen. Sie nennen sich das Substrat und sie streben danach, die Existenz der Menschheit auszulöschen. Du als vielversprechendes Mitglied der Posthumanen Koalition musst sowohl mit dieser neuen Bedrohung als auch mit abtrünnigen Menschen fertig werden, die versuchen, Anspruch auf ihre eigenen Welten zu erheben. Ashes of the Singularity: Escalation greift alles aus dem preisgekrönten Strategiespiel Ashes of the Singularity auf und baut in jeder Hinsicht darauf auf. Größere Welten. Mehr Spieler. Mehr Einheiten. Mehr Handlung. Mehr von allem. Spiele als die Posthumane Koalition oder als ihr Erzfeind, das Substrat, und kämpfe um die Kontrolle über die Galaxie. Entdecke Karten von beispielloser Größe und Detailliertheit mit der einzigartigen Leistung der weltweit ersten nativen 64-Bit-Echtzeitstrategieengine Nitrous. Spiele online mit Freunden in Ranglistenspielen oder ohne Wertung im Mehrspieler-Modus oder spiele alleine gegen einen starken, aber nicht bevorteilten KI-Gegner im Gefechts- oder Kampagnenmodus. Egal für welchen Modus du dich entscheidest, es kommt auf die Strategie an: Du musst entscheiden, welche Technologien du erforschst, wohin du deine Armeen schickst, wie du deine Wirtschaft verwaltest und welche Einheiten dich zum Sieg führen. Die neuen Features von Escalation tragen zum grundlegenden Spiel bei und ermöglichen noch größere Kämpfe, vielfältigere Strategien sowie spannende Kriege auf einzigartigen Welten und komplexen Karten. Der Konflikt ist eskaliert und es wird Zeit, sich für eine Seite zu entscheiden.