Ashes of the Singularity - Epic Map Pack
Schnapp dir deine Freunde - und Feinde - und mach dich auf Kämpfe von epischem Ausmaß auf diesen neuen, extragroßen Karten bereit! Jede Karte fasst 4 bis 6 Spieler und bietet spannende Gelegenheiten für Massenkämpfe, große Teamkämpfe und mehr. Mit diesem neuen Szenario kämpfst gegen das feindliche Substrat um die Kontrolle eines Planeten, damit du dein befestigtes Plateau bis zum Sieg halten kannst. Features: Neues Szenario + Auf Teufel komm raus - Achtung, Eindringlinge! Du hast dich in den Nexus eingehackt, der die beiden Turinium-Generatoren auf dem Planeten Qoshyk kontrolliert, aber die 4 Subtratwesen, die den Planeten steuern, haben jetzt von dir Wind bekommen. Mac hat den nahegelegenen Substratwächter subvertiert und die automatischen Konstruktschwärme sind fürs Erste unter Kontrolle, aber für wie lange? Neue Karte + Anishanaa: Diese Karte für 6 Spieler enthält getrennte Ausgangsregionen, die in epischen Schlachten am Äquator der Karte führen. + Kursck: Halte deine Feinde fern und deine Armee am Laufen, indem du auf dieser großen, radial symmetrischen Karte Verteidigungsanlagen aufbaust. + Windrad: Endlos drehend. Konzentriere dich nicht zu sehr auf den Kampf vor dir. Der Kampf hinter dir holt dich schneller ein, als du denkst. + Qoshyk: Zwei zentrale Ausgangspunkte teilen ein Plateau voller Ressourcen. Die vier äußeren Spieler müssen durchbrechen, um sich die Ressourcen - und das Turinium - zu greifen, das im Inneren bewacht wird. + Safeire: Wähle verschiedene Teams und Ausgangsstandorte, um die Art zu ändern, wie diese Karte gespielt wird. Ein östlicher oder westlicher Ausgangspunkt macht das Spiel langsamer und ausufernder, während es bei einem nördlichen oder südlichen Ausgangspunkt zu unmittelbareren Konflikten kommt. + Xenophil: Alle vier Nexus starten in der Mitte und sind nur durch enge Schluchten getrennt. Expandiere in die Felder und greif dir vor dem Feind alle Ressourcen, um den Sieg zu besiegeln.